The Face Blog

Begegnungen mit Menschen werden wir erleben, und einige Gesichter möchte ich euch davon zeigen....

Begegnungen in Griechenland
18.05.16
Der Strand von Evtalou

Der Strand von Evtalou

Meine Reise in ein mir sehr bekanntes Griechenland und Begegnungen mit mir bekannten Menschen möchte ich auf meinen Blog festhalten, um der momentanen Situation ein individuelles Bild zu geben. Ich möchte die Geschichten erzählen, die die Menschen gern von sich selbst erzählen möchten. Auch deshalb, weil sich damit ein mir unbekanntes Griechenland erschließen wird. Hört zu! Schaut hin!

Ein Porträt über Menschen, die ich während 3 Tage in Athen und 9 Tage auf der Insel Lesbos treffen werde…

 

IMG_0870

Und hier das Team vom 1. September 2013 auf der Burg von Molivos, das auch diesmal wieder gemeinsam auf dem Weg ist.